Gernot Frey - Heilpraktiker für Physiotherapie

Mein Name ist Gernot Frey, Jahrgang ’61, Physiotherapeut seit 1990.

Ich betreibe diese Praxis seit dem Jahre 2000, seit 2010 als sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie.

Menschen zu helfen war die Intuition, die mich dahin führte, diesen Beruf zu ergreifen. Das in einem ganzheitlichen Sinne zu tun, erwies sich bald als Notwendigkeit.

Im Laufe der Jahre entstand so ein eigenes Therapiekonzept, entwickelt aus der neurophysiologischen Arbeit und angelehnt an die funktionellen Aspekte der Osteopathie. Anthroposophisch orientierte Naturheilkunde half dabei, ein menschenkundliches Hintergrundverständnis zu erschließen, beständige Forschung, Weiterbildung und Entwicklungsarbeit sichern die Qualität.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, via E-Mail, über das Formular unten, oder über die Rufnummer: 09568 / 89 10 53.

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (optional)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht